Über Gamsbokk

QUALITÄT UND INNOVATION SIND GAMSBOKK'S LEITFADEN.

Produktqualität und die Innovationen praxisorientierter Anwender beschreiben das Grundprinzip von Gamsbokk, um das bestmögliche Produkt zu entwickeln.

Hierzu wird das Rad nicht neu erfunden, aber es ist unser Anspruch, gute Produkte noch besser zu machen. Um dieses anspruchsvolle Ziel zu erreichen, werden ausschließlich erprobte und ständig weiterentwickelte Produkte namhafter Hersteller (z.B. Gore Tex, Windstopper, Schöller,…) verarbeitet.
Unser Ziel ist es, ein innovatives Produkt in bester Qualität zu liefern. Von Anfang an!

IMMER EIN OFFENES OHR

Wir entwickeln und produzieren zusammen mit unseren Kunden. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über Lob, Kritik und weitere Anregungen, uns noch besser zu machen!

QUALITÄT

Gamsbokk greift bei der Entwicklung neuer Produkte ausschließlich auf ausgereifte und erprobte Materialien namhafter Hersteller zurück, die auch und teilweise ausschließlich für den “Professionals”– Anwenderbereich produzieren.

AUSGEZEICHNET

Unser Outdoor-Hoodie erhielt im Sommer 2016 den Editors‘ Choise „Outdoor“ Award.
 
 

DER GAMSBOKK (LAT. RUPICAPRA RUPICAPRA)

Die Gams ist ein hervorragender Kletterer im Fels und optimal durch die Natur für ein Überleben in den widrigen Lebensräumen des kargen Hochgebirges ausgestattet. „Man muss dahin fahren, wo der Puck hinfliegen wird, nicht dahin wo er war!“ (Wayne Gretzky) „Auf bewährtes zurückgreifen und Gutes weiter verbessern!“, beschreiben das Grundprinzip von Gamsbokk, um das bestmögliche Produkt zu entwickeln. Dies bedeutet für uns, sich niemals mit dem „Jetzt und Hier“ zufrieden zu geben, sondern schon heute versuchen zu begreifen, wo uns der Weg morgen hinführen wird! Hierbei liegen uns Produktqualität und die Innovationen praxisorientierter Anwender bei der Entwicklung unserer Produkte besonders am Herzen. Aus diesem Grund greift Gamsbokk hierbei auf die Erfahrungen engagierter Freizeit- und Extremsportler, sowie auf die ausrüstungsbezogenen Erkenntnisse polizeilicher, militärischer und rettungsdienstlicher Spezialeinheiten und deren verschiedenartigsten Einsatzgebiete zurück. Der Vorteil der Produkte von Gamsbokk liegt in der Kombination von eigenständigem Design gekoppelt mit den höchsten Qualitätsanforderungen und technischen Innovationen unserer Entwickler sowie den leistungsstärksten auf den Markt befindlichen Materialien. Adventure trail, Experience trial oder einfach nur Wandern; ob Freizeitvergnügen oder beruflicher Einsatz – erst in schwierigen Situationen zeigt es sich, ob man sich auf den Partner, für den man sich entschieden hat, verlassen kann. Darauf sind wir vorbereitet! Was uns ausmacht:
Form folgt Funktion!

Aber darf die Funktion dabei nicht trotzdem gut aussehen?
Alle Produkte von Gamsbokk müssen auf die individuellen Ansprüche unserer User abgestimmt sein. Funktionalität und Bewegungsfreiheit stehen hierbei selbstverständlich im Vordergrund, ohne dabei jedoch auch die modischen Aspekte aus den Augen zu verlieren.

Zuletzt angesehen