Artikel im Warenkorb sind erst nach Abschluss der Bestellung reserviert. Es kann durchaus sein, dass ein anderer Kunde hier einfach schneller war. Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann versuchen umgehend den fehlenden Artikel zu besorgen oder Sie auf die Liste für Vorreservierungen aufnehmen.
Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, darum ist ein nachträglicher Eingriff nicht möglich.
Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, eine Stornierung per E-Mail ist darum nicht möglich. Sie sollten in diesem Fall ausschließlich telefonisch unter der +49 2242 9698488 stornieren.
Einfach: Bezahlen Sie mit drei Maus-Klicks ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Sie greifen auf Ihre hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten bei PayPal zurück, anstatt diese bei jedem Kauf erneut einzugeben. Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Daher werden diese nicht bei jedem Online Einkauf erneut übers Internet gesendet. Ihre vertraulichen Konto –oder Kreditkartenangaben sieht der Empfänger nicht. Schnell: Bestellungen werden schneller abgewickelt, da die Freigabe der Zahlung in wenigen Sekunden erfolgt. Die Auslieferung Ihrer Bestellung kann bei Verfügbarkeit umgehend erfolgen.
So funktioniert PayPal bei Gamsbokk: Bei der Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie automatisch auf Ihre PayPal Seite weitergeleitet. Dort loggen Sie sich ein und tätigen die Zahlung. Nach der Zahlungsbestätigung gelangen Sie zurück zu unserer Website, auf der Ihnen die erfolgreiche Abwicklung bestätigt wird. Zusätzlich bekommen Sie auch von PayPal eine Bestätigung per E-Mail.
Wir halten die Ware 14 Tage für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung innerhalb Deutschlands 2-3, aus dem Ausland 4-5 Banktage in Anspruch nehmen kann.
Eine Rechnung wird Ihnen für einen eventuellen Reklamationsfall und zur persönlichen Archivierung zugesandt. Auf Rechnung und Überweisungsträger wird jedoch der volle Betrag aufgelistet. In der Rechnung ist dies durchaus sinnvoll, damit eine eventuelle Reduzierung des Artikels nachvollzogen werden kann. Eine Auflistung des noch vorhandenen Guthabens ist zurzeit leider nicht möglich und muss in unserer Buchhaltung erfragt werden.
Sie erhalten nach Eingang Ihrer Zahlung umgehend Ihre Trackingnummer zum nachverfolgen des Versandes.
Die Dauer der Zustellung ist abhängig vom Umfang der Bestellung, dem derzeitigen Bestellaufkommen und der Schnelligkeit des Dienstleisters. In der Regel erfolgt eine Zusendung innerhalb 2 – 3 Werktagen.
Die Bearbeitungszeit liegt bei ca. 5 Werktagen nach Eintreffen Ihrer Rücksendung. Wichtig ist, dass Sie uns Ihre Bankdaten zu Rückerstattung mitteilen.
© 2018 gamsbokk.de Alle Rechte vorbehalten.