Der geilste Bokk

The next gerneration !!! WINDSTOPPER- Soft Shell Jacke „leibWächter III“

„Evolution statt Revolution“, lautet das Motto, welches wir uns bei der Weiterentwicklung unseres beliebten „Klassikers“ verschrieben haben. Aus diesem Grunde haben wir uns ausschließlich auf die Förderung ihrer Stärken, als auf ihre nicht vorhandenen Schwächen konzentriert. Grund genug, auch bei unserem aktuellen Modell der „leibWächter“ die aus dem Outdoor-Hoodie bekannten und bewährten „air/pac®“ Einschübe zu verwenden, um den Tragekomfort nochmals zu erhöhen. Das unsere „leibWächter III“ auch über eine im Kragen verstaubare Kapuze samt Kapuzen- Harness verfügt ist natürlich selbstredend.

Zur Regelung der Temperatur verfügt unsere „leibWächter III“ jetzt auch über eine extra große Unterarmbelüftung, mit wasserabweisenden Zwei-Wege-Reißverschluss.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.